Translate »

BLOGBEITRAG

25. Oktober 2012 · 11 Kommentare

Der Plötzblog im Feinschmecker-Magazin (November-Ausgabe)

Auf Facebook hatte ich es schon angekündigt: im FEINSCHMECKER, eines der führenden Gourmet-Magazine Deutschlands, ist unter der Überschrift “Food Lovers” auch ein kleines Porträt über mich und meine Brotbackleidenschaft erschienen. Vor etlichen Wochen besuchte mich ein Fotograf und schoss tolle Fotos, die ich euch aber hier nicht zeigen kann, weil ich dafür pro Foto mehrere Hundert Euro Lizenzgebühren an den Verlag hätte zahlen müssen. Mein kleines Porträt, das von der Autorin protokollarisch in “ich”-Form niedergeschrieben wurde, darf ich euch aber als Scan in den Blog stellen. Viel Vergnügen damit.

Der Plötzblog im Feinschmecker-Magazin (November-Ausgabe, Quelle: DER FEINSCHMECKER)

Der Plötzblog im Feinschmecker-Magazin (November-Ausgabe, Quelle: DER FEINSCHMECKER)

Wer dennoch nicht auf eines der Fotos verzichten möchte, sollte sich die November-Ausgabe des Feinschmeckers leisten.

11 Kommentare

  1. Glückwunsch!

    Thomas

    PS:
    Beim nächsten Besuch eines Fotografen bei Dir lässt Du dann aber bitte die ganze Szenerie von einem Bekannten mit dessen Kamera dokumentieren ;) – diese Bilder kannst Du ja hier zeigen! :D

  2. Herzlichen Gluckwunsch! Also bei so einem Backtag wuerde Ich mal gerne Maeuschen spielen. Waere doch mal eine gute Idee fuer einen blockeintrag :D

  3. Gratuliere!
    Und vielen Dank für die vielen wunderbaren Anregungen!

  4. Herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Entwicklung!
    Wir verfolgen schon seit langem Deinen Blog und sind immer total begeistert
    von den Ergebnissen
    Sollte es zu den Backkursen kommen schreiben
    wir uns sofort ein.
    Herzliche Grüße aus dem Rheinland!

    • Das freut mich. Morgen habe ich einen ersten Backkurs für Freunde. Ich laufe mich langsam warm…

      • Hiermit setzen wir uns verbindlich auf die Warteliste und hoffen bald einen
        Workshoptermin in unserer e-mail zu finden. Bis dahin bewundern wir
        die appetlichen Fotos und freuen uns daran.

        • Ich komme auch und hätte gerne den nächsten Platz auf der Warteliste! Bis dahin probiere auch die Rezepte aus Deinem Blog aus. Momentaner Favorit: die Buttermilchkruste.
          Den Feinschmecker werde ich mir morgen kaufen und bin schon ganz gespannt auf den Artikel.

  5. Wirklich verdient! Ich folge alle Eintraege mit viel Interesse – herzlichen Dank!

  6. Danke fuer die Rezepte! Deine Leidenschaft hilft uns hier, Wohnort England, weiter, denn gutes Brot ist hier nicht so leicht zu finden. Endlich können wir auf Backmischungen verzichten.
    Bin ab sofort “Stammleser” – super Arbeit!

Schreibe einen Kommentar


neun × 1 =

Sidebar ein-/ausblenden