BLOGBEITRAG

2. April 2010 · Noch kein Kommentar

Osterbrot (2. Versuch)

Osterbrot

Osterbrot

Nochmal das Osterbrot, aber in vierfacher Ausfertigung… Dieses Mal habe ich je zwei Stränge geformt (ein Strang ohne, ein Strang mit Rosinen), miteinander verflochten, einmal zusammengeklappt und mit der Biegung nach oben in den Blumentopf gesteckt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Nur anschneiden kann ich sie dieses Mal nicht. Sind Geschenke…

Nach dem Gehen. Nach dem Backen.

Nach dem Gehen. Nach dem Backen.

Osterbrote mit watteweicher Krume und knuspriger Kruste.

Osterbrote mit watteweicher Krume und knuspriger Kruste.

Wer seine Quellen angibt, schätzt die Arbeit Anderer wert. Ich habe in diesen Blog über zehn Jahre lang eine Menge Zeit, Kraft und Geist investiert und tue es immer noch. Deshalb bitte ich dich, bei jeder öffentlichen Nutzung meiner Ideen, Rezepte und Texte immer die konkrete Quelle anzugeben.

Willst du auf dem Laufenden bleiben, dann abonniere gern meinen kostenlosen Newsletter.

Möchtest du meine Arbeit am Blog unterstützen, dann freue ich mich auf deine Hilfe.
Aktualisiert am 14. November 2010 |

Schreibe einen Kommentar

Sidebar ein-/ausblenden
Translate »