BLOGBEITRAG

2. September 2010 · Noch kein Kommentar

Baguette au Levain mit Poolish (12. Versuch)

Baguette au Levain mit Poolish (12. Versuch)

Baguette au Levain mit Poolish (12. Versuch)

Mein vorerst letzter Versuch. Nicht weil ich wegen meiner Unzufriedenheit über das Ergebnis dieses Mal absolut frustriert wäre, sondern weil mich die Herren im weißen Kittel zu sich rufen… Trotzdem könnte ich frustriert sein: die Krume ist so dicht geraten wie noch nie. Der Grund: ich weiß es nicht. Deshalb lasse ich mir während der Zwangspause einiges durch den Kopf gehen. Lasst euch überraschen, wann und mit welchen Ergebnissen ich wieder zurückkomme.

Dichte Krume. Ein Beispiel,wie es nicht aussehen sollte.

Dichte Krume. Ein Beispiel,wie es nicht aussehen sollte.

Wer seine Quellen angibt, schätzt die Arbeit Anderer wert. Ich habe in diesen Blog über zehn Jahre lang eine Menge Zeit, Kraft und Geist investiert und tue es immer noch. Deshalb bitte ich dich, bei jeder öffentlichen Nutzung meiner Ideen, Rezepte und Texte immer die konkrete Quelle anzugeben.

Willst du auf dem Laufenden bleiben, dann abonniere gern meinen kostenlosen Newsletter.

Schreibe einen Kommentar

Sidebar ein-/ausblenden
Translate »