BLOGBEITRAG

11. Oktober 2010 · 1 Kommentar

Bäckerlehrling Plötz: Flour Power

Bäckerlehrling Plötz und die "Flour Power"

Wer seine Quellen angibt, schätzt die Arbeit Anderer wert. Ich habe in diesen Blog über zehn Jahre lang eine Menge Zeit, Kraft und Geist investiert und tue es immer noch. Deshalb bitte ich dich, bei jeder öffentlichen Nutzung meiner Ideen, Rezepte und Texte immer die konkrete Quelle anzugeben.

Willst du auf dem Laufenden bleiben, dann abonniere gern meinen kostenlosen Newsletter.

Ein Kommentar

  1. Ich wünsche dem Lehrling gutes Gelingen und ich muss an dieser Stelle sagen… ich bin eine begeisterte Leserin deines blogs. Deine Brote traumhaft, am liebsten würde ich in jedes reinbeißen. Die Bilder der Hammer. Ich bin auch eine begeisterte Brotbäckerin und erfreue mich jedes Mal an deinen neuen Rezepten. Weiterhin frohes backen…
    Lieben Gruß
    Lisa

Schreibe einen Kommentar

Sidebar ein-/ausblenden
Translate »