BLOGBEITRAG

18. November 2010 · 5 Kommentare

Mal sehen…

… wann die Ersten merken, dass der neue Plötzblog online ist. Zurzeit ist er in der Testphase. Am Sonntag schreibe ich vermutlich einiges zu den Neuerungen für euch auf und ab Montag sollte dann das erste Brot erscheinen.

Wenn euch noch irgendetwas auffällt und komisch vorkommt, lasst es mich bitte wissen. Es war ein so umfangreicher Umbauprozess, dass ich irgendwo noch etwas vergessen haben könnte.

Wer seine Quellen angibt, schätzt die Arbeit Anderer wert. Ich habe in diesen Blog über zehn Jahre lang eine Menge Zeit, Kraft und Geist investiert und tue es immer noch. Deshalb bitte ich dich, bei jeder öffentlichen Nutzung meiner Ideen, Rezepte und Texte immer die konkrete Quelle anzugeben.

Willst du auf dem Laufenden bleiben, dann abonniere gern meinen kostenlosen Newsletter.

Möchtest du meine Arbeit am Blog unterstützen, dann freue ich mich auf deine Hilfe.

5 Kommentare

  1. Hallo Lutz,
    schön ist Dein neuer Blog geworden! Ich bin schon ganz neugierig auf Deine nächsten Backergebnisse!!!

  2. Hallo Lutz, 
    die Erste bin ich nun nicht – richte mich da ganz nach meinem Nick… 😆
    Freue mich, Dich hier wiederzusehen – sprich: lesen. 
    Die Fans haben Dich wieder. 😉
    Ist fast wie bei einem neuen Haus:
    Man wünscht viel Glück unter diesem „Dach“
    Ach so ja: schön ist es – Dein neues zu Hause 😀

  3. Bemerkt 😉
    Aber ich hatte auch einen neuen Pingback.
    Schön sieht es hier aus!

Schreibe einen Kommentar


Die Upload-Funktion für Fotos ist wegen Arbeiten am System momentan inaktiviert.
Sidebar ein-/ausblenden
Translate »