BLOGBEITRAG

13. Dezember 2010 · 2 Kommentare

Ihr habt gewählt…

Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme an der Wochenumfrage. Die Zutatenfrage ging äußerst knapp aus. Damit steht fest: zu Weihnachten werde ich euch ein erzgebirgisches Speckbrot und die Neuauflage des Tomaten-Kartoffel-Brotes auftischen.

Die nächste Umfragerunde beginnt in ca. einer Woche. Die Stimmenanzahl der „Verlierer“ bleibt erhalten, nur die neue Zutat bzw. das neu hinzu gefügte alte Brotrezept starten bei Null. So haben vielleicht auch mal die Außenseiter eine Chance.

2 Kommentare

  1. Wow, Nudeln liegen in der aktuellen Umfrage beim „Brotregal“ vorn *lach*…bin mal gespannt, was Du daraus zauberst.

    Nils

Schreibe einen Kommentar

Zum Schutz vor Spam löse bitte folgende Aufgabe vor dem Absenden des Kommentars (als Ziffer eingeben):

Sidebar ein-/ausblenden
Translate »