BLOGBEITRAG

13. Dezember 2010 · 2 Kommentare

Ihr habt gewählt…

Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme an der Wochenumfrage. Die Zutatenfrage ging äußerst knapp aus. Damit steht fest: zu Weihnachten werde ich euch ein erzgebirgisches Speckbrot und die Neuauflage des Tomaten-Kartoffel-Brotes auftischen.

Die nächste Umfragerunde beginnt in ca. einer Woche. Die Stimmenanzahl der „Verlierer“ bleibt erhalten, nur die neue Zutat bzw. das neu hinzu gefügte alte Brotrezept starten bei Null. So haben vielleicht auch mal die Außenseiter eine Chance.

Wer seine Quellen angibt, schätzt die Arbeit Anderer wert. Ich habe in diesen Blog über zehn Jahre lang eine Menge Zeit, Kraft und Geist investiert und tue es immer noch. Deshalb bitte ich dich, bei jeder öffentlichen Nutzung meiner Ideen, Rezepte und Texte immer die konkrete Quelle anzugeben.

Willst du auf dem Laufenden bleiben, dann abonniere gern meinen kostenlosen Newsletter.

Möchtest du meine Arbeit am Blog unterstützen, dann freue ich mich auf deine Hilfe.

2 Kommentare

  1. Wow, Nudeln liegen in der aktuellen Umfrage beim „Brotregal“ vorn *lach*…bin mal gespannt, was Du daraus zauberst.

    Nils

Schreibe einen Kommentar


Die Upload-Funktion für Fotos ist wegen Arbeiten am System momentan inaktiviert.
Sidebar ein-/ausblenden
Translate »