BLOGBEITRAG

29. Dezember 2010 · 3 Kommentare

Ihr habt entschieden: Nudelbrot und Kartoffelkorn

Die aktuelle Umfragerunde ist wieder einmal beendet. Der letzte Backtag im Jahr wird mich mit Nudeln experimentieren lassen. Das Rezept steht bereits. Jetzt muss nur noch die Umsetzung klappen und der Geschmack passen.

Außerdem habe ich das Rezept vom Kartoffelkorn überarbeitet. Ein kleines Experiment ist mit eingeflossen. Davon habe ich noch nie gelesen oder gehört. Deshalb ist der Ausgang ungewiss. Egal ob Erfolg oder Scheitern: ich werde darüber im kommenden Jahr berichten.

Ab heute Abend ist für ca. 1 Woche die neue Umfrageperiode eröffnet. Neue Zutat ist Ziegenkäse. Das Freiberger Körnchen ist in die Riege der zu überarbeitenden Rezepte aufgestiegen.

Wer seine Quellen angibt, schätzt die Arbeit Anderer wert. Ich habe in diesen Blog über zehn Jahre lang eine Menge Zeit, Kraft und Geist investiert und tue es immer noch. Deshalb bitte ich dich, bei jeder öffentlichen Nutzung meiner Ideen, Rezepte und Texte immer die konkrete Quelle anzugeben.

Willst du auf dem Laufenden bleiben, dann abonniere gern meinen kostenlosen Newsletter.

3 Kommentare

  1. Der Browser müsste der aktuelle sein. Von Firefox kam jedenfalls noch keine neue Meldung. Bei der nächsten Abstimmung werde ich es merken.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein Gesundes / Erfolgreiches neue Jahr .
    LG
    Michaeal

  2. Hallo Lutz
    ich würde gerne wieder an der Umfragerunde teilnehmen.Leider kann ich nichts anklicken.Ich kann nur sehn wieviele schon teilgenommen haben.
    Woran kann das liegen ?

    LG
    Michaela

    • Entweder wurde von deinem PC aus schon abgestimmt oder du verwendest einen älteren Browser. Bei mir funktioniert’s. Andere haben auch schon abgestimmt. Wenn es von beiden Möglichkeiten keine ist, bin ich erstmal ratlos…

Schreibe einen Kommentar

Sidebar ein-/ausblenden
Translate »