BLOGBEITRAG

7. Februar 2011 · Noch kein Kommentar

Ihr habt entschieden: Porrée und Weizenlaib

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Schon wieder ist eine Abstimmungsrunde beendet. Ich bin mit eurer Wahl sehr zufrieden. Der Porrée/Lauch wird bald Monsieur Blätterteig kennen lernen. Und beim Gedanken an den Weizenlaib juckt es mir schon in den Fingern, weil ich die große Porung des Originals erreichen möchte.

Am Samstag ist Großkampftag in der Backstube: neun verschiedene Brote oder Brötchen wollen verbacken werden. Und da Besuch ins Haus steht, habe ich auch weniger Absatzschwierigkeiten…

Damit euch und mir nicht langweilig wird, eröffne ich hiermit die neue Umfragewoche. Hinzugekommen sind Knoblauch und das Weizenvollkornbrot.

Wer seine Quellen angibt, schätzt die Arbeit Anderer wert. Ich habe in diesen Blog über zehn Jahre lang eine Menge Zeit, Kraft und Geist investiert und tue es immer noch. Deshalb bitte ich dich, bei jeder öffentlichen Nutzung meiner Ideen, Rezepte und Texte immer die konkrete Quelle anzugeben.

Willst du auf dem Laufenden bleiben, dann abonniere gern meinen kostenlosen Newsletter.

Möchtest du meine Arbeit am Blog unterstützen, dann freue ich mich auf deine Hilfe.

Schreibe einen Kommentar


Die Upload-Funktion für Fotos ist wegen Arbeiten am System momentan inaktiviert.
Sidebar ein-/ausblenden
Translate »