BLOGBEITRAG

16. Februar 2011 · Noch kein Kommentar

Quarks & Co. zum Thema Brot online ansehen

Gestern lief im WDR eine neue Ausgabe von Quarks & Co. mit Ranga Yogeshwar. Er hat sich dieses Mal dem Thema Brot gewidmet. Die Themen klingen spannend, selbst gesehen habe ich es leider nicht. Das aber lässt sich nachholen. Alle Beiträge sind online verfügbar.

Übrigens: Ranga Yogeshwar ist im vergangenen Jahr der „Stein im Brett“ verliehen worden. Damit ehren Geowissenschaftler herausragende Persönlichkeiten, die sich um die öffentliche Wahrnehmung der Geowissenschaften in besonderer Weise verdient gemacht haben und selbst keine Geowissenschaftler sind. Das musste ich als Geologe mal erwähnen ;).

Schreibe einen Kommentar

Zum Schutz vor Spam löse bitte folgende Aufgabe vor dem Absenden des Kommentars (als Ziffer eingeben):

Sidebar ein-/ausblenden
Translate »