BLOGBEITRAG

6. März 2011 · Noch kein Kommentar

Ihr habt entschieden: Knoblauch und Weizenvollkornbrot

Schon wieder sind zwei Wochen vorbei, die ihr eifrig zum Abstimmen genutzt habt. Knoblauch als Brotzutat hat sich sehr schnell nach oben arbeiten können und wird deshalb von mir in einer Woche verbacken (es wird ein Fladenbrot…).

Das Weizenvollkornbrot knöpfe ich mir nach noch nicht einmal einem Jahr erneut vor. Die Rezeptur bleibt ungefähr bestehen, aber die Verarbeitung verändere ich etwas. Ich bin gespannt, was herauskommt.

Für die neue Abstimmungsrunde habe ich die Zwiebel auserkoren. Außerdem darf sich das Rote Kräuter-Käse-Brot euren Stimmen stellen. Viel Spaß dabei und eine erfolgreiche Backwoche wünsche ich euch!

Schreibe einen Kommentar

Zum Schutz vor Spam löse bitte folgende Aufgabe vor dem Absenden des Kommentars (als Ziffer eingeben):

Sidebar ein-/ausblenden
Translate »