BLOGBEITRAG

28. April 2011 · Noch kein Kommentar

Ihr habt entschieden: 100%-Dinkelbrot und Roggen-Sahne-Brot

Die vergangene Abstimmung hatte ich wegen meiner kleinen Walz verlängert. Offenbar hat das zu einer Wende in eurer Entscheidung geführt, denn vor meiner Abreise standen noch ganz andere Favoriten auf dem 1. Platz. Wie dem auch sei: am kommenden Backtag backe ich für euch ein Brot, dass ausschließlich aus Dinkelmehl hergestellt wird und ich überarbeite das alte Rezept für das Roggen-Sahne-Brot.

Als neue Kandidaten für die Abstimmung kommen hinzu: Backzutat Gurke und das Quark-Hafer-Brot.

Wer seine Quellen angibt, schätzt die Arbeit Anderer wert. Ich habe in diesen Blog über zehn Jahre lang eine Menge Zeit, Kraft und Geist investiert und tue es immer noch. Deshalb bitte ich dich, bei jeder öffentlichen Nutzung meiner Ideen, Rezepte und Texte immer die konkrete Quelle anzugeben.

Willst du auf dem Laufenden bleiben, dann abonniere gern meinen kostenlosen Newsletter.

Möchtest du meine Arbeit am Blog unterstützen, dann freue ich mich auf deine Hilfe.

Schreibe einen Kommentar

Sidebar ein-/ausblenden
Translate »