BLOGBEITRAG

5. August 2011 · Noch kein Kommentar

Ihr habt entschieden: Wurst und Roggenbrot mit Apfel

Kurz vor knapp möchte ich euch noch die neuen Umfragekandidaten verkünden. Zuvor jedoch *trommelwirbel* eure Wünsche an mich und meinen morgigen Backtag.

Fleisch bzw. Wurst haben es relativ schnell auf Platz 1 geschafft. Deshalb werde ich morgen Würstchen in einem speziellen Vollkornrock backen. Bin selbst schon sehr gespannt!
Im Gegensatz zur Wurst blieb das Roggenbrot mit Apfel lange Zeit tief im Umfragekeller. Völlig zu Unrecht. Es hat damals schon toll geschmeckt und ich erhoffe mir durch Veränderungen im Detail noch etwas mehr aus dem Rezept herauskitzeln zu können. Morgen bin ich schlauer…

Und nun die Aufrücker: für die Wunschzutat kommt die Avocado ins Rennen. Als altes Rezept in neuem Gewand dürft ihr ab sofort für die Rustikalen Altbrotstangen stimmen.

Schreibe einen Kommentar

Sidebar ein-/ausblenden
Translate »