BLOGBEITRAG

4. Oktober 2011 · Noch kein Kommentar

TV-Tipp: Heute 21.15 Uhr im NDR: „Mythos deutsches Brot“

Die Panorama-Reporter berichten über die Industrialisierung des Bäckereiwesens und darüber, dass kaum ein Bäcker noch ohne Zutaten und Hilfsmittel aus der Fabrik auskommt. Das oft gelobte „deutsche Brot“ ist vom Aussterben bedroht. Die Sendung heute Abend um 21.15 Uhr im NDR-Fernsehen verspricht interessant zu werden.

Wer seine Quellen angibt, schätzt die Arbeit Anderer wert. Ich habe in diesen Blog über zehn Jahre lang eine Menge Zeit, Kraft und Geist investiert und tue es immer noch. Deshalb bitte ich dich, bei jeder öffentlichen Nutzung meiner Ideen, Rezepte und Texte immer die konkrete Quelle anzugeben.

Willst du auf dem Laufenden bleiben, dann abonniere gern meinen kostenlosen Newsletter.

Möchtest du meine Arbeit am Blog unterstützen, dann freue ich mich auf deine Hilfe.

Schreibe einen Kommentar

Sidebar ein-/ausblenden
Translate »