BLOGBEITRAG

1. November 2011 · 15 Kommentare

And the winner is…

Soweit ist es noch nicht, aber immerhin ist der Plötzblog im November für den Brigitte-Food-Blog-Award 2011 nominiert worden. Aus einer internationalen Foodblogauswahl hat es Plötzblog unter die aus Sicht der Brigitte-Redaktion besten fünf Blogs im Monat November geschafft.

Nun seid ihr am Zug: wenn euch mein Plötzblog so gut gefällt, dass ihr ohne Gewissensbisse auf brigitte.de für ihn abstimmen könnt, und wenn Plötzblog am Ende als Monatssieger hervorgeht, könnte im neuen Jahr mit etwas Glück eine von mir entwickelte Rezeptstrecke für Brote in der Brigitte-Zeitschrift erscheinen.

Kurz und knapp: ich würde mich über jede Stimme freuen. Klickt dazu einfach oben auf den Link oder rechts auf den auffällig gefärbten Stern-Button (sofern er schon zu sehen ist).

Vielen lieben Dank all meinen Lesern 🙂 !

15 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch!

  2. habe gern für Dich abgestimmt!
    Toller Blog mit wunderschönen Rezepten.
    Habe schon öfters was aus deinen Blog nachgebacken 😉

    viele Grüsse

  3. Herzlichen Glückwunsch!

    Diesen Monat fällt mir die Wahl wirklich schwer, aber letztendlich hast dann doch du meine Stimme bekommen – schließlich habe ich schon ungemein viel von dir profitiert 🙂

  4. Kann mich Geissle nur anschließen. Ich finde den Blog ebenfalls toll und anregend. Habe auch schon einiges nachgebacken – und deshalb auch meine Stimme dafür abgegeben.

  5. Hallo,
    gerade habe ich auch für Deinen tollen Blog abgestimmt – er überzeugt mich!

    Und außerdem habe ich ja immer noch die Hoffnung 😉 dass Du mir das Brotbackbuch von „Marianne Dam“ näher bringst 😉 wenn es Deine Zeit wieder erlaubt.

    Morgen wird das Paderborner gebacken, Susanne F. 

  6. Hallo,

    als ausgesprochener Fan Deines Blogs – habe schon viele Rezepte nachgebacken – habe ich natürlich sofort für Dich gestimmt.

    Ich wünsche Dir, dass Du diesen Award gewinnst 🙂

    LG, mehdi

  7. Hallo Lutz,
    da ich Deinen Blog schon seit längerem Spitze finde, fiel es mir ganz ganz leicht, für Dich abzustimmen. Drücke Dir die Daumen, dass Du es schaffst. Du hast es echt verdient.

    Grüsse Ula

  8. Hallo Lutz
    Glückwunsch zur Nominierung
    Ich hoffe, den Rest schaffst Du auch noch. Meine Stimme gehört Dir.
    Helmut H. aus Berlin

  9. Glückwunsch zur Nominierung. Werde gleich für Dich abstimmen 🙂 und hoffe aber, dass Du uns, falls Du gewinnst, weiterhin über Deinen Blog mit Rezepten versorgst, bin schließlich süchtig nach Deinen tollen Rezepten und backe fast täglich irgendwas von Dir nach. Herzlichen Gruß Nadja

  10. Glückwunsch auch von mir! Natürlich stimme ich für Dich; habe ich doch schon so viele Rezepte von Dir nachgebacken
    Gruß Hilde

  11. dieser blog ist sowas von inspirierend, dass meine abstimmung ganz klar für diesen blog war!
    grüße
    jana

  12. Habe auch für Dich gestimmt. Wäre cool, wenn Du gewännest. Viel Glück. Nils

  13. ..meine Stimme hast du auch bekommen.
    Mach weiter so. HBG eibauer

Schreibe einen Kommentar

Zum Schutz vor Spam löse bitte folgende Aufgabe vor dem Absenden des Kommentars (als Ziffer eingeben):

Sidebar ein-/ausblenden
Translate »