BLOGBEITRAG

9. November 2011 · 5 Kommentare

Ihr habt entschieden: Birne und Rustikale Altbrotstangen

Lange habt ihr warten müssen, nun erlaubt es meine Zeit allmählich wieder, mich auch euren Backwünschen zu stellen.

In der vergangenen Umfrage habt ihr euch ziemlich eindeutig für die Birne als Brotzutat entschieden. Glücklicherweise habe ich noch ein paar frische Gartenbirnen vorrätig und kann sie am nächsten Backtag in ein Brot packen.

Auf euren zweiten Wunsch, die Altbrotstangen, freue ich mich schon am meisten. Sie haben mir damals sehr gut geschmeckt. Mit einem überarbeiteten Rezept werden sie hoffentlich noch besser.

Damit ist nun auch die neue Umfragerunde eröffnet. Aufrückende Kandidaten sind Tsatsiki und Hefezopf „Challah“.

4 Kommentare

  1. Freut mich, dass Du wieder zum Backen kommst & natürlich Gratulation zum neuen Ofen – mein Neid sei mit Dir 😉 Auf die Altbrotstangen in neuer Fassung freue ich mich und bin gespannt – das alte Rezepte war bzw. ist schon klasse und wurde bei mir schon mehrfach gebacken. Aber natürlich stehen noch mehr Deiner Brote auf meine Liste 🙂 zum Nachbacken. Herzlichen Gruß

  2. Die Altbrotstangen hatte ich auch schon gebacken und auch für sie gestimmt. Gut sind sie gewesen. 🙂

  3. hmmm…. DAS sind ja leckere Brotrezepte. Ich muss unbedingt ein paar davon probieren. Bisher werden meine Brotlaibe mehr so …solala. Essbar aber entweder zu krümelig innen oder zu knusprig aussen 🙂

Ein Pingback

  1. […] 9. Neustadt-Geflüster(Dresden/736) 10. glossy world (Dresden/785) 11. farbwolke (Leipzig/806) 12. Plötzblog (Sehmatal/998) 13. alternative dresden news (Dresden/1037) 14. SchwänzenGäng Blog (Dresden/1064) […]

Schreibe einen Kommentar

Zum Schutz vor Spam löse bitte folgende Aufgabe vor dem Absenden des Kommentars (als Ziffer eingeben):

Sidebar ein-/ausblenden
Translate »