BLOGBEITRAG

12. April 2012 · 2 Kommentare

Videoanleitung: Brezeln schlingen

Ich habe schon oft versucht, das Schlingen von Brezeln fotografisch festzuhalten. Leider gelang mir das bisher nicht. Deshalb nun ein Video, das den Prozess vom Formen der Teiglinge bis hin zum Brezelschlingen dokumentiert. Ganz professionell sieht es noch nicht aus, aber wir sind ja auch Hobbybäcker und keine Profis ;-).

Wer seine Quellen angibt, schätzt die Arbeit Anderer wert. Ich habe in diesen Blog über zehn Jahre lang eine Menge Zeit, Kraft und Geist investiert und tue es immer noch. Deshalb bitte ich dich, bei jeder öffentlichen Nutzung meiner Ideen, Rezepte und Texte immer die konkrete Quelle anzugeben.

Willst du auf dem Laufenden bleiben, dann abonniere gern meinen kostenlosen Newsletter.

2 Kommentare

  1. Spitzen Video, endlich hats gklappt dank Deiner Anleitung. Meine Frau hat das Video gleich weiterempfohlen…

  2. Cool 🙂 Hab bisher beim Laugengebäck immer ne andere Form gewählt, weil ich keine Ahnung hatte, wie man Brezeln schlingt. Danke für Dein Video. LG Nadja

Schreibe einen Kommentar

Sidebar ein-/ausblenden
Translate »