BLOGBEITRAG

2. November 2012 · 5 Kommentare

Brotbacken mit Plötz – erster Brotbackkurs am 7. und 8. Dezember 2012

Oft habe ich eure Wünsche vernommen, doch endlich einmal einen Brotbackkurs anzubieten, oft genug habe ich euch dann vertrösten müssen. Nachdem ich im familiären Kreis etwas geübt und mir gemeinsam mit einem anderen Foodblogger Gedanken zur Umsetzung gemacht habe, möchte ich euch nun zu meinem ersten offiziellen Brotbackkurs am 7. und 8.12. einladen. Es wird für uns ein Test sein, wie so etwas überhaupt mit so vielen Teilnehmern (max. 12) abläuft. Deshalb bieten wir den Kurs auch erst einmal „unter Wert“, also für uns nicht kostendeckend an. Umso mehr freuen wir uns auf euch, eure Meinungen, Fragen und Wünsche, wie man all das dann Gesagte, Gezeigte und Gelernte noch besser an euch vermitteln kann.

Alle Infos zum Backkurs und zur Anmeldung finden ihr hier…

Sollte es gut laufen und die Resonanz stimmen, wird es im kommenden Jahr sicher den einen oder anderen Backkurs für euch geben.

Wer seine Quellen angibt, schätzt die Arbeit Anderer wert. Ich habe in diesen Blog über zehn Jahre lang eine Menge Zeit, Kraft und Geist investiert und tue es immer noch. Deshalb bitte ich dich, bei jeder öffentlichen Nutzung meiner Ideen, Rezepte und Texte immer die konkrete Quelle anzugeben.

Willst du auf dem Laufenden bleiben, dann abonniere gern meinen kostenlosen Newsletter.

Möchtest du meine Arbeit am Blog unterstützen, dann freue ich mich auf DEINE HILFE.

Keine Kommentare

  1. Dresden… Schade, schade! Ist mir von Mannheim aus dann doch etwas zu weit. Ansonsten hätte ich sehr gerne teilgenommen.

  2. Hallo Lutz,

    ich könnte jetzt doch teilnehmen, der ursprüngliche Termin für das Wochendende hat sich zerschlagen – ist noch ein Platz frei?

    Liebe Grüße
    Monika

  3. Hallo Lutz,
    das finde ich wunderbar. Ein Backkurs bei Dir ist bestimmt sehr lehrreich. Ich wünsche mir auch einmal dabei sein zu können.
    Viel Erfolg und Freude schon einmal. Grüße Claudia

Schreibe einen Kommentar

Sidebar ein-/ausblenden