BLOGBEITRAG

17. März 2013 · 2 Kommentare

Nur noch 5 Tage bis zum Brotbackkurs – Plätze frei

Am kommenden Freitag heißt es wieder Brotbacken mit Plötzblog-Lesern. Da noch Plätze frei sind, möchte ich die Gelegenheit nicht versäumen, noch einmal auf den Kurs am 22. und 23. März hinzuweisen.

Alle Infos dazu findet ihr hier und hier.

Ich würde mich freuen, wenn wir doch noch eine volle Mannschaft zusammen bekommen. Ich weiß, dass viele von euch die weite Anreise zögern lässt. Nach den Rückmeldungen unserer bisherigen Teilnehmer hat sich es aber im Rückblick stets gelohnt, das Zögern zu überwinden. Ihr werdet nach dem Kurs ein anderes, besseres Brot backen und zudem neue Kontakte und viel Wissen mit nach Hause nehmen.

Vielleicht bis Freitag Abend,

Lutz

Wer seine Quellen angibt, schätzt die Arbeit Anderer wert. Ich habe in diesen Blog über zehn Jahre lang eine Menge Zeit, Kraft und Geist investiert und tue es immer noch. Deshalb bitte ich dich, bei jeder öffentlichen Nutzung meiner Ideen, Rezepte und Texte immer die konkrete Quelle anzugeben.

Willst du auf dem Laufenden bleiben, dann abonniere gern meinen kostenlosen Newsletter.

Möchtest du meine Arbeit am Blog unterstützen, dann freue ich mich auf deine Hilfe.

2 Kommentare

  1. Wenn ihr nicht so unendlich weit entfernt wärd!!

  2. Meine bisherige Verweigerungshaltung in Sachen Baguette-Bäckerei gebe ich in diesem Kurs auf.
    Ab sofort gibt’s Know-How direkt von traditionellen französischen Boulangers importiert. Sehr frisch & freiwillig.

Schreibe einen Kommentar


Die Upload-Funktion für Fotos ist wegen Arbeiten am System momentan inaktiviert.
Sidebar ein-/ausblenden
Translate »