BLOGBEITRAG

8. August 2013 · 2 Kommentare

Kleiner privater Backkurs am 17.8.

Der Kurs ist ausgebucht.

Wer am 17.8. (übernächsten Samstag) von 9-15 Uhr noch nichts vor hat, kann zu mir nach Oberwiesenthal , in die höchstgelegene Stadt Deutschlands, reisen. Ich gebe für Freunde und Bekannte einen kleinen ca. 6-stündigen Brotbackkurs, bei dem noch ein paar Plätze frei sind. Außer 5 Euro für das Material kostet es euch nichts. Wer zuerst kommt… Bitte schickt mir eine E-Mail für genauere Infos.

Der Kurs ist inhaltlich für Anfänger ausgelegt, die (fast) noch kein Brot gebacken haben. Also vom inhaltlichen Niveau deutlich tiefer angesiedelt als meine bisherigen Kurse. Aber dennoch gibt es viel zum Lernen und Fragen.

Und wer danach noch etwas erleben will, sollte das Marktplatzfest gleich mitnehmen…

Wer seine Quellen angibt, schätzt die Arbeit Anderer wert. Ich habe in diesen Blog über zehn Jahre lang eine Menge Zeit, Kraft und Geist investiert und tue es immer noch. Deshalb bitte ich dich, bei jeder öffentlichen Nutzung meiner Ideen, Rezepte und Texte immer die konkrete Quelle anzugeben.

Willst du auf dem Laufenden bleiben, dann abonniere gern meinen kostenlosen Newsletter.

2 Kommentare

  1. Juhu,

    mitmachen wollen!!!

    Ja sehr gerne würde ich bei dem Kurs mitmachen. Wäre dann wohl ne weite Anreise, die ich aber gerne in Kauf nehmen würde.

    LG
    Ersoy

  2. Hallo Lutz!
    Wieso habe ich ausgerechnet immer dann schon dienstliche Verpflichtunungen wenn so interessante Sachen wie jetzt dein Überraschungs-Backkurs oder euer Baguettekurs im Herbst stattfinden???? Grrrrrrrrrr
    sehr schade!!!! Omi

Schreibe einen Kommentar

Sidebar ein-/ausblenden
Translate »