BLOGBEITRAG

21. Oktober 2013 · 24 Kommentare

Plötzblog holt den Sieg unter den Backblogs: 1. Platz beim AMA Foodblog Award

1. Platz beim AMA Foodblog AwardViel mehr als in der Überschrift geschrieben steht, kann ich nicht berichten.

Außer dass ich während der Preisverleihung nicht in Wien sein konnte, sondern den vorletzten 2-Tages-Brotbackkurs für dieses Jahr gegeben habe (mehr dazu später).

Vielen Dank für die Award-Verleihung! Ich habe mich riesig gefreut.

Wer seine Quellen angibt, schätzt die Arbeit Anderer wert. Ich habe in diesen Blog über zehn Jahre lang eine Menge Zeit, Kraft und Geist investiert und tue es immer noch. Deshalb bitte ich dich, bei jeder öffentlichen Nutzung meiner Ideen, Rezepte und Texte immer die konkrete Quelle anzugeben.

Willst du auf dem Laufenden bleiben, dann abonniere gern meinen kostenlosen Newsletter.

23 Kommentare

  1. Von DIE BÄCKER e.V. natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch und dass du weiter die Kraft und den freudigen Antrieb hast so kreativ zu backen!
    Grüße von Peter & Anke

  2. Herzlichen Glückwünsch zum 1. Platz! Habe deine Seite gerade entdeckt! Gefällt mir sehr gut!!
    Liebe Grüße

  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Wenn ein Back-Blog den Sieg verdient hat, dann dieser hier.

    Absolut verdient.

  4. herzlichen Glückwunsch, diese Auszeichnung hast du dir absolut verdient! 🙂

  5. Absolut verdient. genialer Blog

  6. Ich war ja bislang nur „stiller Leser“. Aber an der Stelle breche ich das Schweigen gerne und sage auch von Herzen: Herzlichen Glückwunsch! Das hast du dir mit deinem Weblog redlich verdient!

  7. Herzlichen Glückwunsch lieber Lutz! Super!

  8. Huch, wie konnte ich diese gute Nachricht verpassen! Schön, dass jemand den Preis gewinnt, der ihn so verdient hat 🙂 Wir gratulieren dir überschwänglich und hoffen, dass dir deine Motivation weiterhin erhalten bleibt.

    Mit deinen tollen Rezepten hatten wir erst am vergangenen Wochenende viel Freude bei einem Holzofen-Brotback-Tag! Danke für deinen tollen Blog und das super Backbuch!

    Liebe Grüße,
    Annett und Micha

  9. Hallo Lutz, den hast du Dir sowas von verdient!! Freu mich für Dich 🙂
    Ingrid

  10. Hallo Lutz, wenn einer diesen Award verdient hat – dann DU!
    Herzliche Glückwünsche ins Erzgebirge
    Monika

  11. Hallo, Lutz, Glückwunsch auch von mir. Ich wüßte nicht, wer das mehr verdient hätte als Du mit Deiner unerschöpflichen Begeisterung und Geduld. Günther

  12. Yeah – das freut mich! Die Belohnung hast du völlig zu Recht erhalten 🙂

  13. Herzlichen Glückwunsch, Lutz, der Sieg ist wirklich wohlverdient!

  14. Wie schelli schon gesagt hat: verdient! 
    Glückwunsch auch von mir!

  15. Glückwunsch!
    verdient.

  16. Lieber Lutz Geissler, einen Nobel-Preis wird’s für das Brotbacken wohl nie geben. Deshalb sind wir Blog-Leser umso dankbarer, dass mit diesem alternativen noblen Preis Ihre Arbeit eine gebührende Anerkennung findet.
    Ihnen herzlichen Glückwunsch und vielen Dank.
    In Gedanken spiele ich Ihnen ein Gratulations-Ständchen.

  17. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

  18. Hallo Lutz, ich freue mich riesig mit Dir! Das wurde aber auch Zeit!! Dein Blog ist echt der Hammer – so viele supertolle Rezepte – und all die Mühe, die Du Dir mit all unseren Fragen machst – da kann ich mich nur verneigen!

  19. Echt toll. Das hast Du aber auch wirklich verdient.

  20. Gratulation! Das ist wirklich schön!

  21. Gratulation!!! 🙂 Alle ehrliche Mühe wird irgendwann belohnt…. 🙂

  22. Gratuliere, lieber Lutz !

  23. Hallo Lutz! Herzliche Gratulation zu Deinem Preis- Wohlverdient will ich meinen 🙂

Ein Pingback

  1. […] & Backen) und Because You Are Hungry (New­co­mer). AMA Award, The Ste­pford Hus­band, Plötz­blog, Because You Are Hungry, Schmau­s­epost (Blogs […]

Schreibe einen Kommentar

Sidebar ein-/ausblenden
Translate »