BLOGBEITRAG

28. Oktober 2013 · 4 Kommentare

Neue Kurstermine für das erste Halbjahr 2014

Die Termine für das erste halbe Jahr 2014 stehen endlich fest. Bitte meldet euch bei Interesse verbindlich über das Kontaktformular an. Denkt bitte daran, eure Anschrift und ggf. eure Telefonnummer für Rückfragen mitzuschicken. Die Rechnung samt Bankdaten für die Überweisung (Vorkasse) erhaltet ihr spätestens 2-3 Wochen nach Eingang eurer Anmeldung. Ich bestätige euch eure Anmeldung immer spätetestens 2-3 Tage danach per E-Mail.

Die Kurse werden alle in Berlin stattfinden.

Neue Termine für 2014:

Für Anfänger gibt es am 9./10.11. und am 23./24.11.2013 noch Einsteigerkurse mit mir in meiner Heimat (in Verbindung mit einem Wochenendaufenthalt in Oberwiesenthal). Weitere Infos hierzu auf den Seiten der Rathaushotels Oberwiesenthal und bei mir im Blog.

Preise:
Durch die für uns aufwändigere Vorbereitung und höhere Küchenmiete in Berlin (anstatt Ottendorf-Okrilla bei Dresden) müssen wir die Preise anheben, sind aber über die Kosten pro Stunde, verglichen mit anderen Kursanbietern, immer noch im unteren Preissegment. Kulinarische Höhepunkte (Abendessen, Frühstück, Mittagessen) zum Brot sind wie immer im Preis inbegriffen, außerdem ausführliche Kursunterlagen und natürlich die gebackenen Brote.

Wir freuen uns, wenn wir uns in Berlin zum Backen treffen!

PS: Ich komme auch zu einem Privatbackkurs in deine Küche (nur am Wochenende). Bei Interesse einfach eine E-Mail schicken.

Wer seine Quellen angibt, schätzt die Arbeit Anderer wert. Ich habe in diesen Blog über zehn Jahre lang eine Menge Zeit, Kraft und Geist investiert und tue es immer noch. Deshalb bitte ich dich, bei jeder öffentlichen Nutzung meiner Ideen, Rezepte und Texte immer die konkrete Quelle anzugeben.

Willst du auf dem Laufenden bleiben, dann abonniere gern meinen kostenlosen Newsletter.

Möchtest du meine Arbeit am Blog unterstützen, dann freue ich mich auf deine Hilfe.

4 Kommentare

  1. Lieber Lutz, lieber Schelli,

    Herzlichen Dank für den ersten Kurs in diesem Jahr in neuen Räumlichkieten. Ich war und bin begeistert. Der Kurs hat voll und ganz meinen Erwartungen entsprochen. Ich habe viel gelernt und Lust bekommen, noch Vieles mehr auszuprobieren. Mit eurem Wissen, eurer Kompetenz, eurer Freundlichkeit und dem humorvollem Miteinander seid ihr als Team sehr zu empfehlen!

    Der Kursort Berlin  „Kochbar“  war eine hervorragende Wahl.

    Herzlichen Dank!

    Wolfgang

  2. wie toll, dass du auch endlich backkurse in berlin gibst.
    Leider ist bei meinem Studentenbudget ein Backkurs nicht drin. Werd‘ mir dein Buch zu X-mas wünschen.
    Du musst unbedingt Bäcker Walf besuchen oder die Konditorei Rabien für gute Backwaren, wenn du in Berlin bist.

    lg aus der Hauptstadt

Schreibe einen Kommentar


Die Upload-Funktion für Fotos ist wegen Arbeiten am System momentan inaktiviert.
Sidebar ein-/ausblenden
Translate »