BLOGBEITRAG

19. Januar 2014 · Noch kein Kommentar

Einige freie Plätze im Crashkurs Teigbearbeitung am 9. Februar

Ein paar Plätze wären noch für den Crashkurs Teigbearbeitung am 9.2. zu vergeben. Gestern erreichte mich eine weitere Rückmeldung einer Teilnehmerin vom Januarkurs:

Insgesamt war der Tag mit Dir und Schelli einfach nur großartig. Ich kam nach Hause und war „platt“ und brauchte Tage, um mein Hirn von darin kreisenden Teigen und Mehlen zu befreien. Mitgenommen habe ich tatsächlich einen sehr viel geschmeidigeren Umgang mit meinem Teig und eine viel größere Sicherheit und Zutrauen in mein Tun. Respekt und Dank für Euer beider Herkules-Arbeit.

Mögen Dich nie die Kräfte verlassen – Ilona

Infos und Buchung hier.

Schreibe einen Kommentar

Zum Schutz vor Spam löse bitte folgende Aufgabe vor dem Absenden des Kommentars (als Ziffer eingeben):

Sidebar ein-/ausblenden
Translate »