BLOGBEITRAG

12. März 2014 · Noch kein Kommentar

Hinweis: Zusätzliche Kurswoche „Backen auf der Alm“

Aufgrund der großen Nachfrage haben Roswitha Huber und ich den Terminkalender gewälzt und noch eine zusätzliche Kurswoche für unseren Alm-Backkurs organisiert. Wer Lust und Zeit hat, mit uns am Holzbackofen zu backen, zu diskutieren, viel Neues zu lernen und Brot in seiner ursprünglichsten Form herzustellen (völlig ohne maschinelle Hilfe, alles von Hand), der hat vom 20.-24.10.2014 fünf Tage lang Zeit dazu auf einer abgelegenen Alm.

Mehr Infos zum Kurs hier…

Wer seine Quellen angibt, schätzt die Arbeit Anderer wert. Ich habe in diesen Blog über zehn Jahre lang eine Menge Zeit, Kraft und Geist investiert und tue es immer noch. Deshalb bitte ich dich, bei jeder öffentlichen Nutzung meiner Ideen, Rezepte und Texte immer die konkrete Quelle anzugeben.

Willst du auf dem Laufenden bleiben, dann abonniere gern meinen kostenlosen Newsletter.

Schreibe einen Kommentar

Sidebar ein-/ausblenden
Translate »