BLOGBEITRAG

8. September 2014 · 1 Kommentar

Kleine Pause

Da ich gerade in Wien zu einer Backkurs-Woche bin und der Internetzugang in meiner Pension nicht der Beste ist, kann ich eure Fragen und Kommentare leider erst wieder Anfang kommender Woche beantworten.

Vielen Dank für euer Verständnis. Und wer spontan für das nächste Wochenende nach Wien zum Baguette– oder Crashkurs kommen möchte, ist herzlich eingeladen.

Anmeldungen bitte direkt an:

Petra Ummenberger
Telefon: +43 (0) 50 800-81551
E-Mail: [email protected]

Wer seine Quellen angibt, schätzt die Arbeit Anderer wert. Ich habe in diesen Blog über zehn Jahre lang eine Menge Zeit, Kraft und Geist investiert und tue es immer noch. Deshalb bitte ich dich, bei jeder öffentlichen Nutzung meiner Ideen, Rezepte und Texte immer die konkrete Quelle anzugeben.

Willst du auf dem Laufenden bleiben, dann abonniere gern meinen kostenlosen Newsletter.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Sidebar ein-/ausblenden
Translate »