BLOGBEITRAG

16. September 2014 · 3 Kommentare

Kurzfristig freie Plätze im Brötchenkurs 3.-4. Oktober

Gestern sind zwei Plätze für den Brötchenkurs vom 3.-4. Oktober 2014 in Berlin frei geworden. Bei Interesse einfach anmelden. Wir backen mehr als 10 verschiedene Brötchen und Kleingebäcke, kombiniert mit viel Hintergrundwissen und Tricks.

Die Plätze sind inzwischen vergeben.

Wer seine Quellen angibt, schätzt die Arbeit Anderer wert. Ich habe in diesen Blog über zehn Jahre lang eine Menge Zeit, Kraft und Geist investiert und tue es immer noch. Deshalb bitte ich dich, bei jeder öffentlichen Nutzung meiner Ideen, Rezepte und Texte immer die konkrete Quelle anzugeben.

Willst du auf dem Laufenden bleiben, dann abonniere gern meinen kostenlosen Newsletter.

3 Kommentare

  1. Danke schön, Lutz. Das sieht wirklich sehr interessant und informativ aus. Das glaube ich dir! Bei unseren Kaffeeseminaren ist es ähnlich. Wobei Brot bzw. Brötchen backen da noch eine Ecke schwieriger ist, zumindest für mich :).

  2. Brötchen backen würde mich auch mal interessieren. Nur leider habe ich an diesem Tag keine Zeit. Gibt es denn noch weitere Termine? Und warum 2 Tage :)?

Schreibe einen Kommentar

Sidebar ein-/ausblenden
Translate »