BLOGBEITRAG

3. Juli 2015 · 4 Kommentare

Auf zum Loretto-Hof am 11.7.

Der Lorettohof in Zwiefalten.

Der Lorettohof in Zwiefalten.

An dieser Stelle möchte ich euch noch einmal zum Loretto-Hof von Günther Weber in Zwiefalten einladen. Am 11.7. ab 14.30 Uhr werden Günther Weber, Roswitha Huber, Monika Drax, Björn Hollensteiner und ich aus unseren Büchern lesen und gemeinsam backen.

Soviel sei schon verraten: Der halbe Ofen wird mit Genetztem und Seelen von Günther Weber gefüllt, die andere Ofenhälfte darf sich mit Genetztem und Seelen aus meiner Rezeptfeder auseinandersetzen.

Ich freue mich auf euer Kommen!

4 Kommentare

  1. Freue mich auch schon! Aber hoffentlich könnt ihr den Ansturm von Hobbybäckern bewältigen!

  2. Schön war’s.
    Tolles Wetter, tolle Umgebung, ganz tolle Brotbäcker(innen). Konnte leider micht bis zum Verkauf der Seelen und genetzten Brote da bleiben, hoffe aber, dass viel Unterstützungsgeld eingenommen werden konnte.

  3. Hallo Lutz, ich habe Deine beide Bücher. Aber ich finde die Seelen nicht,
    die
    auf dem Lorettohof gebacken wurden. Könntest du mir bitte das Rezept zukommen lasse.
    Deine Bücher sind toll nur ist die Menge für meine großen Haushalt zu klein. Ich mehme sie
    dann einfach mal 3 oder mal 4. Muß ich da sonst noch etwas beachten.
    Ich freue mich schon

    auf Deine Nachricht. Ich habe noch eine Frage, ich möchte ein ganz lockeres löchriges
    Baguette, welches von Deinen Rezepten soll ich nehmen.
    Danke für deine Antwort.

    Liebe Grüße Meta

Schreibe einen Kommentar

Zum Schutz vor Spam löse bitte folgende Aufgabe vor dem Absenden des Kommentars (als Ziffer eingeben):

Sidebar ein-/ausblenden
Translate »