BLOGBEITRAG

5. November 2015 · Noch kein Kommentar

Dresdner Genussmarkt am Sonntag (8.11.)

An alle Dresdner und und Raumdresdner: Am kommenden Sonntag (8.11.) findet der nächste Dresdner Genussmarkt im Alten Schlachthof statt.

Zwischen 10 und 18 Uhr könnt ihr u.a. mich beim Backen von Dinkelbrötchen antreffen, selbst mitmachen und/oder mit mir und einem befreundeten Bäcker über Brot und die Welt plaudern.

Insgesamt wollen wir 70 kg Teig verbacken.

Schaut vorbei und bringt, so ihr schon habt, auch gern eure Brotbackbücher von mir mit zum Signieren – gern auch eure eigenen Brote zum Besprechen und zur Fehlerdiskussion.

Ich freue mich!

Wer seine Quellen angibt, schätzt die Arbeit Anderer wert. Ich habe in diesen Blog über zehn Jahre lang eine Menge Zeit, Kraft und Geist investiert und tue es immer noch. Deshalb bitte ich dich, bei jeder öffentlichen Nutzung meiner Ideen, Rezepte und Texte immer die konkrete Quelle anzugeben.

Willst du auf dem Laufenden bleiben, dann abonniere gern meinen kostenlosen Newsletter.

Möchtest du meine Arbeit am Blog unterstützen, dann freue ich mich auf deine Hilfe.

Schreibe einen Kommentar

Sidebar ein-/ausblenden
Translate »