BLOGBEITRAG

21. September 2020 · 1 Kommentar

Neue Kurstermine 2021 online

Nun ging es doch schneller als gedacht. Ich habe etwas Zeit gefunden und die neuen Kurstermine für 2021 online gestellt. Coronabedingt haben wir uns dafür entschieden, ausschließlich Brotlabore und Almkurse anzubieten, weil diese auch unter Pandemiebedingungen so stattfinden können, dass es für alle Teilnehmenden eine Freude ist.

Eine große Vielfalt an anderen Brotbackthemen bieten wir vorerst als Online-Live-Kurse an. Das hat den Vorteil, dass ihr zu Hause mitbacken und uns direkt Fragen schicken könnt. Wir würden uns freuen, euch im Onlinekurs zu treffen – vielleicht schon im November oder Dezember?

Euch alles Gute und weiterhin frohes Brotbacken

Lutz & Christina

Wer seine Quellen angibt, schätzt die Arbeit Anderer wert. Ich habe in diesen Blog über zehn Jahre lang eine Menge Zeit, Kraft und Geist investiert und tue es immer noch. Deshalb bitte ich dich, bei jeder öffentlichen Nutzung meiner Ideen, Rezepte und Texte immer die konkrete Quelle anzugeben.

Willst du auf dem Laufenden bleiben, dann abonniere gern meinen kostenlosen Newsletter.

Möchtest du meine Arbeit am Blog unterstützen, dann freue ich mich auf DEINE HILFE.

Ein Kommentar

  1. Hallo Lutz, ich habe schon mehrere Brote nach deinen Rezepten gebacken und alle sind super gelungen. Mein Favorit ist das super einfache Roggenbrot. Das schmeckt einfach hervorragend. Jetzt meine Frage :  Mit meinem Roggenanstellgut backe ich jetzt seit Januar. Es steht im Kühlschrank und wird 1x pro Woche gefüttert. Kann ich das ewig verwenden oder sollte ich mal mit einem Teil davon neu anfangen ?
    Ich wohne auf der Straße wo dein Vater seine Kindheit verbracht hat. Mittlerweile sind wir hier in unmittelbarer Nachbarschaft drei „Hobbybäcker “ welche nach deinen Rezepten backen!! Vielleicht sollten wir mal gemeinsam backen😊
    Liebe Grüße und noch frohes Backen
    Kristina 

Schreibe einen Kommentar

Sidebar ein-/ausblenden