BLOGBEITRAG

31. Oktober 2022 · 6 Kommentare

Podcast – Episode 65 – Quereinsteiger im Bäckerhandwerk – Angela Nöthlings von Ryes & Shine aus Cork in Irland

Wer abseits der ausgetretenen Pfade als Quereinsteiger eine eigene Bäckerei eröffnen möchte, hat es in Deutschland schwer. Um Meisterzwang und das veraltete Ausbildungssystem zu überwinden, braucht es Nerven, Willensstärke und viel Freude am guten Brot. In dieser Reihe nehmen uns Quereinsteiger mit auf ihren Weg. Heute mit Angela Nöthlings, die sich von der Sozialpädagogin zur Bäckerin in Irland gewandelt hat.

Viel Spaß damit!

PS: Feed-Adressen und eine Übersicht über alle Podcastfolgen findest du hier.

PB 65 – Quereinsteiger im Bäckerhandwerk – Angela Nöthlings von Ryes & Shine aus Cork in Irland

Gast: Angela Nöthlings

Wer seine Quellen angibt, schätzt die Arbeit Anderer wert. Ich habe in diesen Blog über zehn Jahre lang eine Menge Zeit, Kraft und Geist investiert und tue es immer noch. Deshalb bitte ich dich, bei jeder öffentlichen Nutzung meiner Ideen, Rezepte und Texte immer die konkrete Quelle anzugeben.

Willst du auf dem Laufenden bleiben, dann abonniere gern meinen kostenlosen Newsletter.

Möchtest du meine Arbeit am Blog unterstützen, dann freue ich mich auf DEINE HILFE.

Keine Kommentare

  1. Was für eine interessante Folge! So eine nette Person und eine wirklich spannende Interview-Partnerin. Dank an Euch beide. 

  2. Hallo Lutz, durch deinen Podcast habe ich das erste mal was vom Rofco Oven gehört. Mein ch würde interessieren wie zufrieden Angela mit ihrem Ofen ist. Kannst du meine Anfrage vielleicht weiterleiten? Oder hast du vielleicht einen tip für einen passenden Ofen. Wir backen diverse Kuchen und ca 20-50 Brote die Woche. Lg aus der Mühle, André 

  3. Sehr sympathische Bäckerin. Wieder einmal kann man auch sehen, wie sehr Du das Thema vorangebracht hast. Vielen Dank.

Schreibe einen Kommentar

Sidebar ein-/ausblenden