Buchteln

Forenbeitrag

14. September 2023

Hallo lutz Habe fast alle backbücher von dir,aber mit dem "Einsteigerbuch" Hab ich so meine Schwierigkeiten. Laut Standardanleitung mische ich alle Zutaten(auch die butter) Und lasse sie 24 Std. ruhen Hab ich gemacht Dann weitergelesen Jetzt nochmal 12 std ruhen lassen oder ist die standardanleitung doch keine standardanleitung und wurde hier verändert und nur insgesamt 12 std. Ruhen lassen Dann nochmal weitergelesen Flüssige butter kommt in die auflaufform,aber meine butter war schon im teig. Kommt noch zusätzlich flüssige butter zum ausstreichen der form? Habe versucht,mich an den nummern der schritte zu orientieren,aber das war auch nicht eindeutig. Bitte kläre mich auf,damit ich bei den anderen rezepten keine fehler mache Danke Susanne

- Susanne

Antworten

© 2009-2026 · ploetzblog.de von Lutz Geißler. Nutzung nur für private, nichtkommerzielle und nichtöffentliche Zwecke. Jede öffentliche und jede kommerzielle Nutzung (z. B. Bücher, Medienbeiträge, Social Media inkl. YouTube, TikTok & Co.), auch in Auszügen, muss zwingend mit dem Rechteinhaber abgestimmt werden.

Dieses Dokument ist ein Druck der folgenden Internetseite: https://www.ploetzblog.de/forum/buchteln/id=6502f4bd192007dbaeb6adcf

Abgerufen am: 21. April 2026, 19:21 Uhr