Dank

Forenbeitrag

14. September 2023

Dein Buch war für mich die Initialzündung für eine totale Brotbegeisterung. Jetzt habe ich erfahren, dass ich mich in Zukunft glutenfrei ernähren muss. Ich dachte, ich müsste mein geliebtes Hobby aufgeben. Aber nein, dank der Tipps in deinem Buch (auch wenn sie sich nicht konkret auf glutenfreies Brot beziehen), konnte ich heute ein rundgewirktes, freigeschobenes, feinporiges, saftiges Brot mit knuspriger Kruste und tollem Querschnitt aus dem Ofen ziehen - und das glutenfrei und ohne Chemie! Äußerlich nicht von einem "normalen" Brot zu unterscheiden. Schmeckt natürlich etwas anders, aber trotzdem sehr lecker! Danke!

- Nadia

Antworten

© 2009-2026 · ploetzblog.de von Lutz Geißler. Nutzung nur für private, nichtkommerzielle und nichtöffentliche Zwecke. Jede öffentliche und jede kommerzielle Nutzung (z. B. Bücher, Medienbeiträge, Social Media inkl. YouTube, TikTok & Co.), auch in Auszügen, muss zwingend mit dem Rechteinhaber abgestimmt werden.

Dieses Dokument ist ein Druck der folgenden Internetseite: https://www.ploetzblog.de/forum/dank/id=6502f4c0192007dbaeb6adf2

Abgerufen am: 13. August 2026, 11:31 Uhr