Suche Ergänzung zu Thermomix

Forenbeitrag

30. September 2024

Bin beim Suchen nach Tests zu diversen Küchenmaschinen zu deiner Seite hier gestoßen... wow.Beim durchlesen und recherchieren war mein erster Gedanke eine Kenwood Patissier oder Chef Baker mit Profihaken zu nehmen.Ich habe den Thermomix seit Jahren und backe sehr viel und probiere viel aus...quer Beet. Bin aber immer wieder auch unzufrieden mit meinen Backergebnissen und möchte aufs nächste Level kommen... speziell bei Hefeteigen ist das Messer oft schlecht für das Ergebnis.Möchte noch mehr Brot und Pizza machen und vorallem süße Hefeteige. Biskuit, Buttercreme und Torten backe ich auch gerne... Da denke ich auch, dass bessere Ergebnisse möglich wären. Ansonsten kann der Thermomix natürlich mischen und teilw. Rührteig, zerkleinern etc weiterhin machen... brauche eine sinnvolle Ergänzung, die besser ist.Jetzt hab ich aber mittlerweile gedacht, ob die Wilfa da für mich nicht doch besser wäre wie die Kenwood? 🤔 Sind beide robuste und langlebige Geräte? Hat vielleicht auch jemand einen Thermomix und hat sich noch zusätzlich eine Maschine gekauft?Vielen Dank Andrea

- Andream79

Antworten

© 2009-2024 · ploetzblog.de von Lutz Geißler. Nutzung nur für private, nichtkommerzielle und nichtöffentliche Zwecke. Jede öffentliche und jede kommerzielle Nutzung (z. B. Bücher, Medienbeiträge, Social Media inkl. YouTube, TikTok & Co.), auch in Auszügen, muss zwingend mit dem Rechteinhaber abgestimmt werden.

Dieses Dokument ist ein Druck der folgenden Internetseite: https://www.ploetzblog.de/forum/suche-ergaenzung-zu-thermomix/id=66fa74d9b1750ed3ff1464a3

Abgerufen am: 7. Dezember 2024, 8:28 Uhr · © 2023, Lutz Geißler