Plötzlich (fast) überall das gleiche Bild

Forenbeitrag

13. Juni 2026

Hallo Lutz und Helfer!Heute backe ich ein freies Rezept. Die Ober.. Doppelwecken. Während der Wartezeit habe ich mir ähnliche Rezepte, die unten aufgeführt wurden, ansehen wollen. Mit Klick auf die Münchener Münzwecke (oder so) kam ich auf die entsprechende Seite mit 4 Rezepten.Daneben standen z.B. die Mainzer Wasserwecken. In dem Rezept der Münchener... kam ich nicht weiter, weil es ein Buchrezept ist.Nach Rückwärtsklick war ich wieder auf der 4er Rezeptseite, aber mit teilweise falschen Bildern unter den Rezeptnamen.Um ein Problem auf meinem Handy auszuschließen habe ich am PC den Plötzblog aufgerufen. Dort ist das Ergebnis auch so.Unten schicke ich ein Screenshot zur Verdeutlichung mit.Viele Grüße Michael

- Michael

Antworten

© 2009-2026 · ploetzblog.de von Lutz Geißler. Nutzung nur für private, nichtkommerzielle und nichtöffentliche Zwecke. Jede öffentliche und jede kommerzielle Nutzung (z. B. Bücher, Medienbeiträge, Social Media inkl. YouTube, TikTok & Co.), auch in Auszügen, muss zwingend mit dem Rechteinhaber abgestimmt werden.

Dieses Dokument ist ein Druck der folgenden Internetseite: https://www.ploetzblog.de/forum/ploetzlich-fast-ueberall-das-gleiche-bild/id=6a2d45567c2a27e832523c8f

Abgerufen am: 18. Juli 2026, 14:37 Uhr