Vielen Dank für deinen Kommentar.

Mein Anspruch ist es, jeden Kommentar zu lesen und zu beantworten. Aufgrund der stetig wachsenden Zahl von Anfragen (aktueller Stand: ca. 40-50 pro Tag) ist das leider nicht mehr in jedem Fall möglich.

Für allgemeine Fragen zum Brotbacken bitte ich dich unter folgenden Links zu recherchieren:

Außerdem bieten meine Brotbackbücher und Brotbackkurse eine Fülle von Informationen, die weit über das hinausgehen, was der Blog zu bieten hat. Infos zu meinen Büchern und Kursen sowie Bestell- und Buchungsmöglichkeiten findest du auf brotbackbuch.de und brotbackkurse.de.

Ich versuche dennoch, möglichst viele Fragen innerhalb von ein bis drei Wochen zu beantworten.

Solltest du keine Antwort auf deinen Kommentar bekommen, möchte ich mich hierfür bereits entschuldigen und um dein Verständnis bitten.

Vielen Dank und die besten Grüße

Lutz

Wer seine Quellen angibt, schätzt die Arbeit Anderer wert. Ich habe in diesen Blog über zehn Jahre lang eine Menge Zeit, Kraft und Geist investiert und tue es immer noch. Deshalb bitte ich dich, bei jeder öffentlichen Nutzung meiner Ideen, Rezepte und Texte immer die konkrete Quelle anzugeben.

Willst du auf dem Laufenden bleiben, dann abonniere gern meinen kostenlosen Newsletter.
Aktualisiert am 14. März 2019 |

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen

Sidebar ein-/ausblenden
Translate »