Vielen Dank für deinen Kommentar.
Ich selbst kann leider aus Zeitgründen nicht mehr jeden Kommentar beantworten. Wieso und welche Alternativen es dazu gibt, kannst du hier nachlesen: Wie schnell beantwortest du Kommentare und E-Mails?
Ich möchte mich angesichts der wegen des hohen Interesses an Brot eigentlich erfreulichen Kommentar- und E-Mail-Flut bei allen Lesern bedanken, die sich gegenseitig helfen und mich dadurch entlasten.
Falls du deinen Kommentar noch nicht unter dem kommentierten Beitrag sehen kannst, muss er von mir (Lutz) noch manuell freigegeben werden. Die Blogsoftware filtert Kommentare von Erstkommentatoren und Kommentare mit bestimmten Spam-Schlagworten oder Links automatisch heraus, um den Blog vor potentiellem Spam zu schützen. Ich gebe deinen Kommentar schnellstmöglich frei.
Wer seine Quellen angibt, schätzt die Arbeit Anderer wert. Ich habe in diesen Blog über zehn Jahre lang eine Menge Zeit, Kraft und Geist investiert und tue es immer noch. Deshalb bitte ich dich, bei jeder öffentlichen Nutzung meiner Ideen, Rezepte und Texte immer die konkrete Quelle anzugeben. Willst du auf dem Laufenden bleiben, dann abonniere gern meinen kostenlosen Newsletter. Möchtest du meine Arbeit am Blog unterstützen, dann freue ich mich auf DEINE HILFE.