Feines Rundes

Weizen-Roggen-Brot mit Sauerteig

Das Weizenmischbrot hat eine saftige, elastische Krume umgeben von einer krossen Kruste.

Ein überaus saftiges Brot mit leicht unregelmäßiger Porung und guter Frischhaltung. 

Die Kruste bricht stark auf und schenkt dem Brot durch die große Krustenoberfläche noch mehr Aromen, als die Krume schon aus der Rezeptur heraus verspricht.

0 Kommentare
25. September 2020

Dieses Zubehör habe ich für das Rezept verwendet:

Zubehör

Bezeichnung Menge Einheit

© 2009-2024 · ploetzblog.de von Lutz Geißler. Nutzung nur für private, nichtkommerzielle und nichtöffentliche Zwecke. Jede öffentliche und jede kommerzielle Nutzung (z. B. Bücher, Medienbeiträge, Social Media inkl. YouTube, TikTok & Co.), auch in Auszügen, muss zwingend mit dem Rechteinhaber abgestimmt werden.

Dieses Dokument ist ein Druck der folgenden Internetseite: https://www.ploetzblog.de/rezepte/feines-rundes/id=646396fc9ad78d0970f730e7

Abgerufen am: 27. April 2024, 12:47 Uhr · © 2023, Lutz Geißler