Rezepte für Ostern

Für dich auch ohne Mitgliedschaft freigeschaltet

Ostern ist das Fest der süßen Gebäcke. Ob zum Frühstück, Brunch oder Kaffeetrinken, ein wattig-faseriger Zopf passt immer. Oder etwas Ausgefallenes wie eine Triester Osterpinze? Wer mal ein etwas anderes Geschmackserlebnis haben möchte, versucht eines meiner süßen Rezepte mit Sauerteig. Ich wünsche all meinen Leserinnen und Lesern ein schönes Osterfest mit diesen für euch freigeschalteten Rezepten.

Noch mehr Rezepte

Die Rezepte auf dieser Seite stelle ich den Plötzblog-Leserinnen und -Lesern in der Osterzeit frei zur Verfügung. Jeden Monat gibt es dann eine neue Sammlung vom Rezepten, die ohne Mitgliedschaft aufgerufen werden können. 

Mehr als 800 weitere Rezepte für Brot, Kleingebäck und Feingebäck findest du auf der Rezepte-Seite des Plötzblogs oder nach Kategorien geordnet bei den Themenwelten. Möchtest du jeden Monat automatisch über neue Rezepte und Neuigkeiten aus der Brotwelt informiert werden? Dann abonniere meinen kostenlosen Newsletter. Wenn du mehr übers Brotbacken wissen willst, gibt es auf Plötz’ Brotschau viele exklusive Artikel, die in die Tiefe gehen (frei zugänglich für Plötzblog-Mitglieder).