BLOGBEITRAG

18. Oktober 2021 · 2 Kommentare

Podcast – Episode 38 – Frage sucht Antwort 16

Ich bekomme täglich sehr viele Fragen per E-Mail. In den „Frage sucht Antwort“-Episoden werden wichtige Fragen so beantwortet, dass alle sie hören können. Es gibt auch Kapitelmarken, das heißt, du kannst im Web Player (oder auch in deiner App, wenn sie das unterstützt) direkt zu den einzelnen Fragen springen.

Viel Spaß damit!

PS: Feed-Adressen und eine Übersicht über alle Podcastfolgen findest du hier.

Episode 38 – Frage sucht Antwort 16

Gast: Christina Weiß
Links zur Episode: Häufige Fragen im Blog, Brötchen-Buch, Fladenbrot-Buch, Almbackbuch, Sauerteigbörse

Wer seine Quellen angibt, schätzt die Arbeit Anderer wert. Ich habe in diesen Blog über zehn Jahre lang eine Menge Zeit, Kraft und Geist investiert und tue es immer noch. Deshalb bitte ich dich, bei jeder öffentlichen Nutzung meiner Ideen, Rezepte und Texte immer die konkrete Quelle anzugeben.

Willst du auf dem Laufenden bleiben, dann abonniere gern meinen kostenlosen Newsletter.

Möchtest du meine Arbeit am Blog unterstützen, dann freue ich mich auf DEINE HILFE.

2 Kommentare

  1. Hallo Lutz, ich habe auch einen Neff Dampfgarer, der zwar mehrere Funktionen mit Dampf und ohne Dampf hat, ansonsten aber ein Umluftofen ist. Das „Problem“ bei meinem Gerät ist, dass ich kein Dampfprogramm nutzen kann, wenn ich vorher heiß gebacken habe, also über 100°C, Es dampft dann nicht. Der Dampf wird erst dann ausgelöst, wenn der Ofen herunter gekühlt ist. Ich muss also erst einmal das Dampfgarprogramm laufen lassen, damit der Ofen innen Nass ist und dann auf Backofen umschalten. Liebe Grüße Frieda

  2. Moin Sebastian,
    Um das Rätsel um Deinen Dampfgarer zu lösen, gib bitte an um welches Modell es geht. Bei meinem Neff Dampfgarer kann ich sowohl Ober/ Unterhitze als auch Heißluft heizen und dann den Verdampfer einschalten.

Schreibe einen Kommentar

Sidebar ein-/ausblenden