In die Pflege des Plötzblogs fließen jede Woche rund 150 Arbeitsstunden und mehr als 1.000 € an Investitionen und Lohnkosten. Damit werden die technische Infrastruktur, die technische Betreuung und Weiterentwicklung, Software-Updates, Datenpflege und vieles mehr finanziert.
Der Blog ist von Anfang an ein kostenloses und nicht von Werbung überschwemmtes Angebot gewesen. So soll es auch bleiben. Inzwischen gibt es aber Leser, die meine Arbeit neben dem Kauf von Büchern oder einer Kursteilnahme auch direkt finanziell honorieren möchten – einmalig oder immer mal wieder. Darüber freue ich mich sehr!
Für einen einmaligen oder auch regelmäßigen Spendenbeitrag bietet PayPal den schnellsten und bequemsten Weg an. Wähle einfach den gewünschten Betrag oder lege ihn selbst fest. Ich freue mich über deine Unterstützung!
Über die freie und spendenfinanzierte Plattform Liberapay kannst du mir einen regelmäßigen Beitrag deiner Wahl per Kreditkarte, Bankeinzug oder Paypal zukommen lassen, um den Blog und meine Arbeit zu unterstützen.