Ciabatta Rezept in BBB1:2022

Forenbeitrag

14. September 2023

Hallo Lutz, ich habe die Brotbackbücher 1-4 in der Jubiläumsedition. In BBB1 ist ein Rezept für Ciabatta enthalten, das in der älteren Auflage nicht drin war (S.129 ff.). Ich wollte das Rezept kommendes Wochenende backen, mir fehlen aber Angaben zur Sauerteigführung und zur Reifezeit der anderen Vorstufen. Kannst du mir diese Angaben nachliefern? Außerdem danke ich dir herzlich für die wunderbare Zeit und die tollen Erlebnisse, die ich deinen Büchern verdanke. Ich habe im Brotbacken ein tolles Hobby gefunden und freue mich immer, andere Leute in das Thema einzuführen :)

- Tobias Lott

Antworten

© 2009-2024 · ploetzblog.de von Lutz Geißler. Nutzung nur für private, nichtkommerzielle und nichtöffentliche Zwecke. Jede öffentliche und jede kommerzielle Nutzung (z. B. Bücher, Medienbeiträge, Social Media inkl. YouTube, TikTok & Co.), auch in Auszügen, muss zwingend mit dem Rechteinhaber abgestimmt werden.

Dieses Dokument ist ein Druck der folgenden Internetseite: https://www.ploetzblog.de/forum/ciabatta-rezept-in-bbb1-2022/id=6502f559192007dbaeb6b5c7

Abgerufen am: 20. Mai 2024, 9:25 Uhr · © 2023, Lutz Geißler