Eine bitte

Forenbeitrag

14. September 2023

Lieber lutz, Ich habe eine etwas ungewöhnliche bitte. Ich bin schon auf dem weg von wien nach südtirol und habe deine beiden bücher vergessen (hefe und sauerteig). Ich könnte mich in den popo beissen. Zur zeit ist mein absolutes lieblingsrezept das roggen-dinkel-mischbtot mit quark/topfen... Ich würde so gern meiner familie zuhause dieses brot kredenzen. Könntest du mir bitte nur die zutatenliste schicken- ev. Einfach nur als foto? Du würdest mir eine grosse freude machen. Alles liebe, helene

- Helene angerer

Antworten

Wer seine Quellen angibt, schätzt die Arbeit Anderer wert. Ich habe in diesen Blog über zehn Jahre lang eine Menge Zeit, Kraft und Geist investiert und tue es immer noch. Deshalb bitte ich dich, bei jeder öffentlichen Nutzung meiner Ideen, Rezepte und Texte immer die konkrete Quelle anzugeben:

Dieses Dokument ist ein Druck der folgenden Internetseite: https://www.ploetzblog.de/forum/eine-bitte/id=6502f4a3192007dbaeb6ac39

Abgerufen am: 1. März 2024, 6:29 Uhr · © 2023, Lutz Geißler