Newsletter

Einmal im Monat verschicke ich einen (kostenlosen) Newsletter an rund 9.000 Abonnenten, der die neuen Beiträge im Blog zusammenfasst, Einsichten in mein Leben rund um die Brotbäckerei gibt und über Tipps und Links auch einen Blick über den eigenen Tellerrand hinaus in die große Welt der Brotbäckerei und Brotkultur wagt.

Wenn du Interesse daran hast, melde dich gern über das nachfolgende Formular an. Die Abmeldung ist jederzeit durch Klick auf den Abmelde-Link in den jeweiligen Newslettern möglich.

Nach dem Klick auf den „Anmelde-Button“ wird eine Bestätigungsmail verschickt. Erst nach dem Klick auf den darin enthaltenen Bestätigungslink war die Anmeldung erfolgreich. Falls diese Mail nicht angekommen ist, muss die Anmeldung wiederholt werden.

ZUR NEWSLETTER-ANMELDUNG (Öffnet sich in einem neuen Fenster).

Wer seine Quellen angibt, schätzt die Arbeit Anderer wert. Ich habe in diesen Blog über zehn Jahre lang eine Menge Zeit, Kraft und Geist investiert und tue es immer noch. Deshalb bitte ich dich, bei jeder öffentlichen Nutzung meiner Ideen, Rezepte und Texte immer die konkrete Quelle anzugeben.

Willst du auf dem Laufenden bleiben, dann abonniere gern meinen kostenlosen Newsletter.

Möchtest du meine Arbeit am Blog unterstützen, dann freue ich mich auf deine Hilfe.
Aktualisiert am 5. Juni 2019 |

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen

Sidebar ein-/ausblenden
Translate »