Anstellgut Anleitung ist unklar

Forenbeitrag

14. September 2023

Hallo, ich habe nun das Buch und die Anleitung zum ASG erstellen(S.26-27) ist irgendwie unklar. Bei "B" steht Ansatz aus "A" verwenden und immer wieder wiederholen bis eine Verdopplung nach 3-4h entsteht. Okay. Also ich warte immer bis zu einer Verdopplung und dann nochmal. Aber dann ist doch schon kein Ansatz "A" mehr vorhanden. Wie ist das gemeint? Und welcher Teil von "B" ist zu entsorgen?? Ähnliches bei "C". Nehme ich jedes der 5-10 mal wieder etwas von "B" dazu? Da scheinen mir ein paar Erklärungen zu fehlen, ich bin da verwirrt.

- Martin

Antworten

© 2009-2024 · ploetzblog.de von Lutz Geißler. Nutzung nur für private, nichtkommerzielle und nichtöffentliche Zwecke. Jede öffentliche und jede kommerzielle Nutzung (z. B. Bücher, Medienbeiträge, Social Media inkl. YouTube, TikTok & Co.), auch in Auszügen, muss zwingend mit dem Rechteinhaber abgestimmt werden.

Dieses Dokument ist ein Druck der folgenden Internetseite: https://www.ploetzblog.de/forum/anstellgut-anleitung-ist-unklar/id=6502f4c1192007dbaeb6adfc

Abgerufen am: 20. Mai 2024, 10:15 Uhr · © 2023, Lutz Geißler