kleiner Fehler?

Forenbeitrag

14. September 2023

Sehr geehrter Herr Geißler, nach Erhalt des Buchs, das inhaltlich, gestalterisch und buchbinderisch ein echtes Meisterwerk ist, habe ich natürlich sofort begonnen, es durchzublättern und zu lesen. Dabei fiel mir auf der Seite 256 (Baguettebrötchen) zum Hinweis "Reifezeit ändern" auf, daß der Einschub (siehe S. 50) m. E. nicht stimmen kann, sondern es die S. 40 sein müßte? Sicherlich wird es weitere Auflagen geben ... Vielleicht irre ich mich auch und Sie beziehen sich auf den mittleren rechten TIPP auf der S. 50? In diesem Fall ziehe ich meine Frage zurück. Mit freundlichen Grüßen Roland Kosfeld

- Roland Kosfeld

Antworten

© 2009-2024 · ploetzblog.de von Lutz Geißler. Nutzung nur für private, nichtkommerzielle und nichtöffentliche Zwecke. Jede öffentliche und jede kommerzielle Nutzung (z. B. Bücher, Medienbeiträge, Social Media inkl. YouTube, TikTok & Co.), auch in Auszügen, muss zwingend mit dem Rechteinhaber abgestimmt werden.

Dieses Dokument ist ein Druck der folgenden Internetseite: https://www.ploetzblog.de/forum/kleiner-fehler/id=6502f56a192007dbaeb6b6a6

Abgerufen am: 20. Mai 2024, 14:01 Uhr · © 2023, Lutz Geißler