Anstellgut zu warm aufgefrischt

Forenbeitrag

14. September 2023

Hallo Lutz, ich grüble darüber nach, warum mein Weizen-ASG auch nach mehrmaligem Auffrischen nicht triebstark war. Kann es sein, dass die Temperatur beim Auffrischen zu hoch war? Ich stelle das Glas mit dem ASG auf die Heizung, aber jetzt habe ich gemerkt, dass die Teigtemperatur auf 31 Grad steigt. Lieben Gruß

- Anita Jüntgen

Antworten

© 2009-2024 · ploetzblog.de von Lutz Geißler. Nutzung nur für private, nichtkommerzielle und nichtöffentliche Zwecke. Jede öffentliche und jede kommerzielle Nutzung (z. B. Bücher, Medienbeiträge, Social Media inkl. YouTube, TikTok & Co.), auch in Auszügen, muss zwingend mit dem Rechteinhaber abgestimmt werden.

Dieses Dokument ist ein Druck der folgenden Internetseite: https://www.ploetzblog.de/forum/anstellgut-zu-warm-aufgefrischt/id=6502f48e192007dbaeb6aae6

Abgerufen am: 21. Juni 2024, 7:13 Uhr · © 2023, Lutz Geißler