Eckige gusseiserne Topf

Forenbeitrag

14. September 2023

Hallo Lutz, welchen gusseisernen Topf in rechteckigen Form würdest du für Kastenbrote empfehlen. Häufig backe ich runde Brote im Topf, diese haben dann eine wunderbare Kruste, das würde ich mir für die eckigen Brote auch wünschen. Ich hatte schon an die Petromax Form K4 gedacht, bin mir aber nicht sicher ob diese von der Größe her passt. Und noch eine Frage hätte ich, welche Form benutzt du für das Toastbrot . Gruß Claudia

- Claudia Aufenvenne

Antworten

Wer seine Quellen angibt, schätzt die Arbeit Anderer wert. Ich habe in diesen Blog über zehn Jahre lang eine Menge Zeit, Kraft und Geist investiert und tue es immer noch. Deshalb bitte ich dich, bei jeder öffentlichen Nutzung meiner Ideen, Rezepte und Texte immer die konkrete Quelle anzugeben:

Dieses Dokument ist ein Druck der folgenden Internetseite: https://www.ploetzblog.de/forum/eckige-gusseiserne-topf/id=6502f523192007dbaeb6b2f2

Abgerufen am: 1. März 2024, 4:12 Uhr · © 2023, Lutz Geißler