Falscher Rezeptablauf?

Forenbeitrag

14. September 2023

Betrifft das Buch mit Sauerteig: Auf Seite 167 ist bei den Franzbrötchen der gleiche Rezeptablauf wie bei den Croissants auf Seite 161. Anfänglich ist ja der Ablauf wirklich identisch, aber ab den Punkt ‘15 Dreiecke schneiden‘ bin ich stutzig geworden. Aber alles nicht so schlimm in der detaillierten Rezeptanleitung passt alles. Viele Grüße Michael

- Michael Heerd

Antworten

Wer seine Quellen angibt, schätzt die Arbeit Anderer wert. Ich habe in diesen Blog über zehn Jahre lang eine Menge Zeit, Kraft und Geist investiert und tue es immer noch. Deshalb bitte ich dich, bei jeder öffentlichen Nutzung meiner Ideen, Rezepte und Texte immer die konkrete Quelle anzugeben:

Dieses Dokument ist ein Druck der folgenden Internetseite: https://www.ploetzblog.de/forum/falscher-rezeptablauf/id=6502f484192007dbaeb6aa55

Abgerufen am: 1. März 2024, 5:01 Uhr · © 2023, Lutz Geißler