Toastbrot schmeckt stark nach Käse

Forenbeitrag

14. September 2023

Hallo Lutz Dank deinem Buch habe ich mich mal an Sauerteig getraut. Das Toastbrot ging leider geschmacklich voll daneben. Es roch und schmeckte richtig stark nach Käse. Was ist wohl schiefgelaufen? Habe ich es zu lange gehen lassen? Wobei die Konsistenz war gut, es ging auch schön auf.... Oder lag das irgendwie an der Butter? Vlt soll es auch so sein? Ich weiss es nicht und würde mich sehr über eine Antwort freuen. Liebe Grüsse, Andrea

- Andrea

Antworten

Wer seine Quellen angibt, schätzt die Arbeit Anderer wert. Ich habe in diesen Blog über zehn Jahre lang eine Menge Zeit, Kraft und Geist investiert und tue es immer noch. Deshalb bitte ich dich, bei jeder öffentlichen Nutzung meiner Ideen, Rezepte und Texte immer die konkrete Quelle anzugeben:

Dieses Dokument ist ein Druck der folgenden Internetseite: https://www.ploetzblog.de/forum/toastbrot-schmeckt-stark-nach-kaese/id=6502f55b192007dbaeb6b5e5

Abgerufen am: 1. März 2024, 4:59 Uhr · © 2023, Lutz Geißler