übrige Hefe aufbewahren?

Forenbeitrag

14. September 2023

Die Hefe soll sehr frisch sein; wenn ich nur grammweise davon brauche, kann ich den Rest tiefkühlen (wird flüssig), aber ich habe ja eine Waage mit O.ooogr Einteilungegekauft, könnte sie auch in flüssiger Form wägen. Gleich 2 Bücher gekauft, eins z. Verschenken. Sie sind wunderschön! Herzlich Jacqueline Cappelletti

- Jacqueline Cappelletti

Antworten

Wer seine Quellen angibt, schätzt die Arbeit Anderer wert. Ich habe in diesen Blog über zehn Jahre lang eine Menge Zeit, Kraft und Geist investiert und tue es immer noch. Deshalb bitte ich dich, bei jeder öffentlichen Nutzung meiner Ideen, Rezepte und Texte immer die konkrete Quelle anzugeben:

Dieses Dokument ist ein Druck der folgenden Internetseite: https://www.ploetzblog.de/forum/uebrige-hefe-aufbewahren/id=6502f463192007dbaeb6a898

Abgerufen am: 1. März 2024, 5:43 Uhr · © 2023, Lutz Geißler