Welchen Gusseisentopf?

Forenbeitrag

14. September 2023

Hallo, ich hätte gerne ein paar konkrete Topfempfehlungen. Nach Aussage des Buches (habs seit ein paar Tagen und bin begeistert) sollte der Topf einen Durchmesser von 26cm haben. Wenn ich aber im Internet suche gibt es da trotzdem zig Unterschiede im Topfvolumen (manche haben 3 Liter , andere über 4 und das trotz gleichem Durchmesser) und auch in der Höhe. Oder kann man es wenigstens auf ein Mindestvolumen oder -höhe eingrenzen die der Topf haben muss. Würde mir schon einen guten kaufen aber da die doch eine Stange Geld kosten möchte ich mich nicht für die falsche Größe entscheiden. Welche sind also empfehlenswert? Vielen Dank im Voraus Sophia O.

- Sophia Ober

Antworten

© 2009-2024 · ploetzblog.de von Lutz Geißler. Nutzung nur für private, nichtkommerzielle und nichtöffentliche Zwecke. Jede öffentliche und jede kommerzielle Nutzung (z. B. Bücher, Medienbeiträge, Social Media inkl. YouTube, TikTok & Co.), auch in Auszügen, muss zwingend mit dem Rechteinhaber abgestimmt werden.

Dieses Dokument ist ein Druck der folgenden Internetseite: https://www.ploetzblog.de/forum/welchen-gusseisentopf/id=6502f46a192007dbaeb6a8ed

Abgerufen am: 20. Mai 2024, 14:35 Uhr · © 2023, Lutz Geißler