Zimtschnecken

Forenbeitrag

14. September 2023

Hallo Lutz, vorweg.... ich habe nicht gewusst wie sensationell ein Weizenbrot schmecken kann. Auch meine Familie ist restlos begeistert. Das nächste Buch.... mit Sauerteig steht schon auf meine Wunschliste. Heute habe ich den Teig für Zimtschnecken angesetzt. Habe das weiter Vorgehen grade noch mal durchgelesen und stelle fest das ich nicht weiss was ich mit dem Ei anfangen soll welches ganz unten in der Zutatenliste steht. Weil es sonst im Rezept nicht erwähnt wird, befürchte ich das es in dem Teig gehört ? Für dieses Mal ist es dann leider zu spät....aber damit es nächstes Mal richtig ist. lieben Gruß und dankeschön

- Jürg

Antworten

Wer seine Quellen angibt, schätzt die Arbeit Anderer wert. Ich habe in diesen Blog über zehn Jahre lang eine Menge Zeit, Kraft und Geist investiert und tue es immer noch. Deshalb bitte ich dich, bei jeder öffentlichen Nutzung meiner Ideen, Rezepte und Texte immer die konkrete Quelle anzugeben:

Dieses Dokument ist ein Druck der folgenden Internetseite: https://www.ploetzblog.de/forum/zimtschnecken/id=6502f540192007dbaeb6b46e

Abgerufen am: 1. März 2024, 4:50 Uhr · © 2023, Lutz Geißler