Zimtschnecken

Forenbeitrag

14. September 2023

Hallo Lutz, vorweg.... ich habe nicht gewusst wie sensationell ein Weizenbrot schmecken kann. Auch meine Familie ist restlos begeistert. Das nächste Buch.... mit Sauerteig steht schon auf meine Wunschliste. Heute habe ich den Teig für Zimtschnecken angesetzt. Habe das weiter Vorgehen grade noch mal durchgelesen und stelle fest das ich nicht weiss was ich mit dem Ei anfangen soll welches ganz unten in der Zutatenliste steht. Weil es sonst im Rezept nicht erwähnt wird, befürchte ich das es in dem Teig gehört ? Für dieses Mal ist es dann leider zu spät....aber damit es nächstes Mal richtig ist. lieben Gruß und dankeschön

- Jürg

Antworten

© 2009-2024 · ploetzblog.de von Lutz Geißler. Nutzung nur für private, nichtkommerzielle und nichtöffentliche Zwecke. Jede öffentliche und jede kommerzielle Nutzung (z. B. Bücher, Medienbeiträge, Social Media inkl. YouTube, TikTok & Co.), auch in Auszügen, muss zwingend mit dem Rechteinhaber abgestimmt werden.

Dieses Dokument ist ein Druck der folgenden Internetseite: https://www.ploetzblog.de/forum/zimtschnecken/id=6502f540192007dbaeb6b46e

Abgerufen am: 20. Mai 2024, 12:08 Uhr · © 2023, Lutz Geißler